Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 336
Der Nakk und die Katze

Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Tom beugte sich über den Abgrund, wo Udivar auf seinem Antigavfeld schwebte. Plötzlich nahm der Nakk Fahrt auf und schwebte auf die transparent werdende Wand der Isolierstation zu, hinter der schemenhaft Gestalten zu erkennen waren.
»Ich muß auch hinüber«, sagte Tom entschlossen. Er ließ sich von Glen nicht aufhalten, sondern trat ein paar Schritte zurück. Dann nahm er Anlauf und sprang...«
Zirro, so nennen die Bewohner des abgelegenen Planeten Gunnavar die unheimliche Macht, die unerwartet aus dem Hyperraum zuschlägt. Udivar, der Nakk, der Katzen liebt und ein Faible für alles Terranische hat, fühlt sich verpflichtet, Zirro zu bekämpfen.
Schließlich stammen die meisten Planetarier von Terra ab - und außerdem sind er und sein Kater Caligula die geborenen Hyperraum-Spezialisten.
Ein SF-Abenteuer aus dem 12. Jahrhundert NGZ.